Unsere erste gemeinsame Ausstellung

Im Esterhazy Naturmuseum Schloss Lackenbach (Burgenland/Österreich) wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Mitarbeiter des Museums Herbert Vorreiter, Gisela Bertha und Brigitte Strehn waren uns eine große Hilfe. Sie hingen die Bildtafeln, rückten die Vitrinen an ihren Platz und standen uns in jeder Weise mit Rat und Tat zur Seite. So blieb uns ein ganzer Tag Zeit mit Schere und Papier eine große Collage anzufertigen, die zeigt, dass man auch heute noch – auf traditionelle, analoge Weise – Zebra und Kolibri ins Bild setzen kann. Nach dem Pressegespräch kamen die ersten kleinen Besucher und nachdem Claudia ihnen unser erstes Buch vorgelesen hatte, wurden  auch noch Tiermasken gebastelt. Für unsere Zebra-und-Kolibri-Ausstellung war dies ein wunderbarer Auftakt. Wir danken Dr. Herbert Zechmeister und allen Kollegen für die großartige Zusammenarbeit.


Mit Museumsdirektor Dr. Herbert Zechmeister (Foto: Marlene Michalitsch)

Mit Herbert Vorreiter, Gisela Bertha und Brigitte Strehn (Foto: Marlene Michalitsch)