Zu Gast in Beckers Bücherstube

Ein herzliches Willkommen gab es für uns heute in Beckers Bücherstube in Fredersdorf bei Berlin. Als um 9.30 Uhr das große Fachgeschäft seine Tür öffnete, waren pünktlich die Schulkinder aus dem Ferienhort zur stelle, um mit Zebra und Kolibri auf Lesereise zu gehen. Im Anschluss gab es viele Fragen und Frau Becker erklärte den Kindern sehr anschaulich, wieviel Arbeit es macht, bis ein fertiges Buch im Laden seine Käufer findet. Nach einer kurzen Pause kamen dann die Kinder des Kindergartens und Zebra und Kolibri erlebten an diesem Vormittag ihr gemeinsames Dschungelabenteuer noch ein zweites Mal. Und auch die Kleinen waren sehr angetan und heilfroh über das glückliche Ende. Nun sind alle ganz gespannt, wie es mit Zebra und Kolibri weitergeht. Sobald unser zweites Buch fertig ist, sehen wir uns wieder. Versprochen! … Beckers Büchserstube | Fredersdorfer Chausse3 69-70 | 15370 Fredersdorf