Vorfreude, schönste Freude

Am 3. Advent hatten wir im Kinder-Club »Klecksland« im Forum Köpenick unsere letzte Lesung in diesem Jahr. Zebra und Kolibri erlebten noch einmal ihr Abenteuer im Dschungel. Für uns Autoren endet damit ein turbulentes Jahr. 20 Lesungen haben wir insgesamt absolviert. Bei der Buchmesse, im Museum, in Kindergärten, Schulen und Kultureinrichtungen, in Bibliotheken und Fitnessclubs, im Buchladen und im Einkaufscenter waren wir zu Gast. Überall wurde uns tatkräftige Hilfe zuteil und jedes Mal trafen wir auf ein neugieriges Publikum – Kleine und Große. Wir sagen ganz herzlich Dankeschön und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Und auch wir selbst freuen uns auf ein paar ruhige Tage, um dann mit vielen Ideen und neuem Schwung und mit Zebra und Kolibri in das neue Jahr zu starten.